TIMDA -
OSTFRIESISCH HANDGEMACHT

Nähmaschine AN - Welt AUS

Mein Name ist Denise van Hese.

Ich bin 35 Jahre alt, Dorfkind aus Ostfriesland, Mutter einer wunderschönen Teenietochter, kreativ bis in die Haarspitzen und absolut näh- und sticksüchtig.

Hauptberuflich bin ich Mediengestalterin und Social Media Managerin (IHK).

Vor mehr als 12 Jahren habe ich (nebenberuflich) mein Lable Timda gegründet, mit dem ich Selfmade-Produkte, Stickservice und Stoffdesign anbiete.

Durch die Kreuzung meines Berufes mit meinem Hobby, bin ich zum Stoffdesign gekommen, das ich nicht häufig aber immer mal wieder ausübe.

Ich durfte in den letzten Jahren unterschiedliche Kollektionen für die Firmen Swafing Stoffe aus Nordhorn oder dem Stoffonkel aus Stahnsdorf entwerfen.

Mein Ziel ist es, viele Nähtanten - und Nähonkel mit meinen Ideen und Werken zu inspirieren und auch Mut zu machen, sich mehr zu trauen. Nebenbei freue ich mich natürlich auch meine produzierten Produkte an Timda-Fans verkaufen zu können.


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram